Hier sehen Sie die Detailansicht der Leistungen sowie die verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten.
Allgemein
- Allgemein:
- Bezeichnung: Gibt an, wie die Leistung in der Übersicht dargestellt wird.
- Position: Legt die Reihenfolge oder Stelle fest, an der die Leistung angezeigt wird.
- Kostenstelle: Ordnet die Leistung einer internen Kostenstelle zu.
- Kosten pro Stunde: Definiert die Kosten, die pro Stunde bei Auswahl dieser Leistung berechnet werden.
- Erweitert:
- Abrechenbar: Gibt an, ob die Kosten pro Stunde für diese Leistung extern abgerechnet werden können.
- Pflichtkommentar: Gibt an, ob bei Auswahl dieser Leistung ein Kommentar zwingend eingetragen werden muss.
- In der Zeiterfassung beachten: Bestimmt, ob diese Leistung bei Zeitbuchungen in der Zeiterfassung zur Auswahl steht.
- Aktiv: Gibt an, ob die Leistung aktuell verfügbar und auswählbar ist. Nur aktive Leistungen können gebucht werden.
- Projekte: Wenn Sie hier Projekte hinzufügen, wird die Leistung ausschließlich für diese ausgewählten Projekte zur Verfügung gestellt.
- Wichtig: Wird kein Projekt hinzugefügt, steht die Leistung projektübergreifend zur Auswahl und kann bei allen Projekten verwendet werden.