Bewerberportal

wb_incandescent

Das Bewerberportal ermöglicht es Firmen Stellenausschreibungen anzulegen, Bewerbungen zu verwalten und einfach neue Mitarbeiter aus den Bewerbern zu erstellen.

Bitte Beachten: dieses Modul ist nur verfügbar, wenn der Mitarbeiter eine Bewerberportallizenz hat.

Bewerberübersicht

Nachdem Sie das Bewerberportal über den Modulswitcher rechts auf der Topbar ausgewählt haben, gelangen Sie standardmäßig in die Bewerbungen-Ansicht.

In dieser Ansicht werden alle eingegangenen Bewerbungen in einer übersichtlichen Liste angezeigt.

Über den    Archivieren-Button in der Topbar können Sie die Bewerber einsehen, die bereits archiviert wurden. Ein Bewerber wird automatisch archiviert, wenn der Bewerbungsprozess abgeschlossen ist, also wenn der Bewerber abgelehnt wurde oder als neuer Mitarbeiter eingetragen wurde.

Wenn Sie auf eine Bewerbung doppelklicken, können Sie die detaillierten Daten des Bewerbers einsehen.

  • Wichtig: Weitere Informationen zu den Bewerberdaten finden Sie auf der Bewerberdetailansicht Seite