Reisekosten

Übersicht Reisekosten

Über den Menüpunkt Reisekosten können Sie für Ihre Mitarbeiter oder Ihre Mitarbeiter selbst, Reisekostenabrechnungen ausfüllen und beim Vorgesetzten beantragen.

Die Übersicht ist wie folgt gegliedert:

  1. Menü: Die Reisekosten teilen sich in die Menüpunkte, Administration (sehen nur Vorgesetzte), Übersicht (sehen auch die Mitarbeiter) und Aufgaben (sehen nur die Vorgesetzten) auf.
  2. Übersicht: Hier können Sie zwischen den Mitarbeitern wechseln und einsehen, bei welchem Mitarbeiter noch offene Reisekostenabrechnungen vorhanden sind.
  3. Toolbar: Über das add_box können neue Reisekosten angelegt und beantragt werden.
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Hinweis: Den Unterpunkt "Übersicht" führen wir in der Onlinehilfe nicht weiter auf, da dieselbe Übersicht wie im Menüpunkt "Reisekosten" zu sehen ist. Der einzige Unterschied ist, dass Vorgesetzte in der Übersicht alle Mitarbeiter auswählen können und Mitarbeiter ohne erweiterte Ansichtsrechte nur ihre eigenen Reisekostenanträge sehen.