So bestellen Sie Lizenzen

In den Adminbereich wechseln

Modul-Switcher

Klicken Sie in SaaS.de den Modulswitcher an. Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Modulen, erkennbar an den Symbolen.

👉 Um in den Adminbereich zu gelangen, klicken Sie auf das Zahnradsymbol (⚙️).

Bestellung starten

Klicken Sie in der linken Menüleiste unter „Mein Konto“ auf „Bestellen“.

Bestellung anpassen

Bestellung anpassen

Lizenzen wählen:
Wählen Sie das gewünschte Modul bzw. die gewünschten Module sowie die Anzahl der Lizenzen aus.

 

Bitte beachten Sie:
Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, werden Lizenzen nicht automatisch abbestellt. In diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung erneut durchführen und die Anzahl der Lizenzen entsprechend reduzieren.

Weiter zu den Rechnungsdaten

Klicken Sie auf „Weiter“, um Ihre Bestellung fortzusetzen.

Rechnungsdaten eingeben

Rechnungsdaten eingeben

Tragen Sie Ihre Rechnungsinformationen (z. B. Vertrags- und Adressdaten) ein.

Zahlungsdetails festlegen

Sie können die gewünschte Währung, den Abrechnungszeitraum sowie die Zahlungsart anpassen. Klicken Sie dazu auf den Button „Zahlungsart ändern“.
Speichern Sie Ihre Anpassungen anschließend mit einem Klick auf „Speichern“ oben links im Fenster.

Zur Bestätigung weitergehen

Weiter zur Bestellung

Nachdem die Rechnungsdaten gespeichert wurden, können Sie zur Bestätigung der AGBs weitergehen.

AGB bestätigen

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sorgfältig durch.
Setzen Sie anschließend das Häkchen, um den AGBs zuzustimmen, und klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen".

Im Abschlussschritt können Sie die bestellten Lizenzen den einzelnen Mitarbeitern zuweisen.