Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die verfügbaren Berichte in der Projektverwaltung
Allgemein
Wir empfehlen Ihnen, die verschiedenen Berichte herunterzuladen und zu prüfen, um herauszufinden, welche für Ihre Zwecke geeignet sind.
- Über den Archiv-Button oben links können Sie alle Archivierten Projekte einsehen.
- Die Projektauswahl funktioniert genauso wie im Menüpunkt Projekte & Kunden. Jedoch zeigt die Ansicht nur die Bezeichnung und Projektnummer an.
- Die Abteilungsauswahl funktioniert genauso wie im Menüpunkt Urlaubsverwaltung - Abteilungen beschrieben. Weitere Informationen finden Sie dort zur Vertiefung.
- Das hier sind die verschiedenen Berichtsarten:
- Bericht
- Übersicht
- Zeitnachweis (mit Wochentag)
- Zeitnachweis (ohne Wochentag)
- Zeitnachweis (einfach)
- Bericht PDF
- Stammdaten
- Mitarbeiter / Projekt Aufstellung