Abteilungen

wb_incandescent

Auf diese Seite hat jeder Mitarbeiter Zugriff und sieht seine eigenen Abteilungen, sowie die Kollegen, denen der Mitarbeiter zugewiesen ist.

Übersicht Abteilungen

Hier können Sie die Abteilungen einsehen, denen Sie angehören. Sie haben Zugriff auf die Abwesenheiten Ihrer Kollegen innerhalb Ihrer Abteilung, sofern die Einstellungen es erlauben. Wenn der Datenschutz-Haken gesetzt ist, wird Ihnen statt des offiziellen Abwesenheitsgrundes lediglich 'abwesend' angezeigt.

Abteilung

In der Abteilungsliste sehen Sie alle Abteilungen, auf die Sie zugreifen können. Durch einen Klick auf eine Abteilung wird der Kalender rechts daneben aktualisiert und zeigt die Abwesenheiten der Mitarbeiter aus der ausgewählten Abteilung.

Kalender

Der Kalender funktioniert genauso wie bereits im Übermenüpunkt 'Urlaubsverwaltung' beschrieben. Weitere Informationen finden Sie dort zum Nachlesen.