Auf dieser Seite können Sie sich abteilungsbezogene Übersichten anzeigen lassen und so gezielt Informationen zu verschiedenen Bereichen des Unternehmens einsehen.
Allgemein
Je nach ausgewählter Abteilung sehen Sie rechts in der Tabelle die zugehörige Tages-, Wochen- und Monatsübersicht. Diese Ansicht hilft Ihnen, die Aktivitäten und Zeitbuchungen der Mitarbeiter innerhalb der gewählten Abteilung im gewünschten Zeitraum zu überblicken.
- Abteilungsliste: In der Abteilungsliste werden Ihnen alle Abteilungen angezeigt, auf die Sie Zugriff haben. Durch einen Klick auf eine Abteilung wird die Übersichtstabelle auf der rechten Seite entsprechend aktualisiert und zeigt die zugehörigen Informationen für die ausgewählte Abteilung an.
- Übersichtsliste:
- Tagesübersicht: Hier sehen Sie die Tagesübersicht der ausgewählten Abteilung für den gewählten Tag. Die Tabelle zeigt die erfassten Zeiten der einzelnen Mitarbeiter dieser Abteilung übersichtlich aufgelistet.
- Wochenübersicht: Hier sehen Sie die Wochenübersicht der ausgewählten Abteilung für die gewählte Kalenderwoche. In der Tabelle werden die Arbeitszeiten der Mitarbeiter dieser Abteilung für die Woche angezeigt.
- Monatsübersicht: Hier sehen Sie die Monatsübersicht der ausgewählten Abteilung für den gewählten Monat. In der Tabelle werden relevante Buchungsdaten aller zugehörigen Mitarbeitenden übersichtlich dargestellt. Dies ermöglicht eine schnelle Auswertung auf Abteilungsebene.