Sammelbuchung

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Auf dieser Seite können Sie Sammelbuchungen für eine oder mehrere Personen für bestimmte Zeiträume durchführen.

Übersicht Sammelbuchung

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Zeitbuchungen für einen oder mehrere Mitarbeiter einzutragen, für die Sie die entsprechenden Berechtigungen haben.

Zeitraumauswahl

Die erste Auswahl, die getroffen werden muss, betrifft den Zeitraum. Wählen Sie einen Start- und Endtag aus, und es werden automatisch Spalten für jeden Tag hinzugefügt. In unserem Beispiel reicht der Zeitraum vom 30.04.2024 bis zum 01.05.2024. Dies bedeutet 2 Tage und entsprechend 2 Zeilen werden hinzugefügt. Im nächsten Screenshot sehen Sie die hinzugefügten Zeilen.

Eintragung

Hier sind die hinzugefügten Zeilen. Bitte füllen Sie die vorgegebenen Felder wie folgt aus:

Tag: Datum der Zeitbuchung

Beginn: Startzeit der Zeitbuchung

Ende: Endzeit der Zeitbuchung

Projekt: Auswahl des Projekts für die Zeitbuchung

Kommentar: Kommentar zur Zeitbuchung

Sobald Sie alle Felder ausgefüllt haben, wählen Sie die Mitarbeiter aus, die die Zeitbuchungen für die bestimmten Tage oder den bestimmten Tag erhalten sollen. Weitere Anweisungen finden Sie im nächsten Bildausschnitt.

Mitarbeiterauswahl

In der Mitarbeiterauswahlkachel wählen Sie durch Anklicken die Mitarbeiter aus, für die die Sammelbuchung eingetragen werden soll.

Bestätigen und hinzufügen

Nach dem Sie auch die Mitarbeiter korrekt ausgewählt haben drücken Sie auf bestätigen und bestätigen anschließend die Sicherheitsabfrage.

Vorlage

Sie haben auch die Möglichkeit, eine Vorlage über den Button "Vorlage herunterladen" herunterzuladen, diese auszufüllen und dann über den Button "Datei hochladen" wieder hochzuladen. Die Daten werden dann entsprechend in das System eingepflegt.