Abwesenheit löschen

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Hinweis: Wenn Sie eine bereits genehmigte Abwesenheit löschen möchten, wird die Löschung Ihrem Vorgesetzten zur Genehmigung vorgelegt. Sollte Ihr Vorgesetzter die Löschung ablehnen, bleibt die Abwesenheit bestehen.

1. Abwesenheit auswählen

  1. Wählen Sie die Abwesenheit in Ihrem Kalender aus, die Sie löschen möchten.
  2. Es öffnet sich die Bearbeitungsansicht auf der linken Seite. Dort können Sie die Abwesenheit löschen.
  3. Klicken Sie dazu links unter dem Kommentarfeld auf den   -Button

2. Zeitraum auswählen und löschen 

Es öffnet sich nun ein Bestätigungsdialog, in dem Sie eine von drei Optionen wählen können:

  • Kompletten Zeitraum löschen: Löscht den gesamten Zeitraum der Abwesenheit.
  • Bestimmten Zeitraum löschen: Löscht nur einen Teilzeitraum.
  • Bestimmten Tag löschen: Löscht nur einen bestimmten Tag aus dem Zeitraum.

Abschließend müssen Sie einen Pflichtkommentar hinterlassen und auf den Löschen-Button klicken, um die Löschung zu beantragen.