Hinweis: Wenn Sie eine bereits genehmigte Abwesenheit löschen möchten, wird die Löschung Ihrem Vorgesetzten zur Genehmigung vorgelegt. Sollte Ihr Vorgesetzter die Löschung ablehnen, bleibt die Abwesenheit bestehen.
1. Abwesenheit auswählen
- Wählen Sie die Abwesenheit in Ihrem Kalender aus, die Sie löschen möchten.
- Es öffnet sich die Bearbeitungsansicht auf der linken Seite. Dort können Sie die Abwesenheit löschen.
- Klicken Sie dazu links unter dem Kommentarfeld auf den -Button
2. Zeitraum auswählen und löschen
Es öffnet sich nun ein Bestätigungsdialog, in dem Sie eine von drei Optionen wählen können:
- Kompletten Zeitraum löschen: Löscht den gesamten Zeitraum der Abwesenheit.
- Bestimmten Zeitraum löschen: Löscht nur einen Teilzeitraum.
- Bestimmten Tag löschen: Löscht nur einen bestimmten Tag aus dem Zeitraum.
Abschließend müssen Sie einen Pflichtkommentar hinterlassen und auf den Löschen-Button klicken, um die Löschung zu beantragen.