Abwesenheit bearbeiten

1. Abwesenheit auswählen

  1. Wählen Sie die Abwesenheit in Ihrem Kalender aus, die Sie bearbeiten möchten.
  2. In der Bearbeitungsansicht auf der linken Seite können Sie verschiedene Änderungen vornehmen.
  3. Speichern Sie Ihre Änderungen abschließend mit dem -Button.

2. Bearbeitungsoptionen für Abwesenheiten

Bei Bearbeiten einer Abwesenheit haben Sie folgende Optionen (beachten Sie, dass je nach Abwesenheitsgrund- oder Firmeneinstellungen nicht alle Optionen verfügbar sein müssen):

Art
Hier kann der Abwesenheitsgrund ausgewählt werden.

Beginn
Hier tragen Sie den Beginn der Abwesenheit ein.

Ende
Hier tragen Sie das Ende der Abwesenheit ein.

Tag
Hier wählen Sie aus, wie lange die Abwesenheit geht (ganzer Tag, halber Tag, stundenweise).

Vertretung
Hier wählen Sie die Vertretung für den Zeitraum aus.

In Planung
Hier können Sie Ihre Abwesenheit als "geplant" markieren.

Kommentar
Hier können Sie einen Kommentar zur Abwesenheit hinterlegen.