Über den Menüpunkt „Meldungen“ gelangen Sie zur Meldungsübersicht. Dort können Sie die Meldungen einsehen und bearbeiten, die Ihnen direkt oder über ein zugewiesenes Thema zugeordnet wurden. Dafür sind Redakteursrechte erforderlich.
Meldungsliste
-
Formulare: In diesem Bereich werden alle Ihre Formulare aufgelistet. Klicken Sie auf den entsprechenden Tab, um die Meldungen für ein bestimmtes Formular anzuzeigen. Jede Auswahl zeigt die zugehörige Meldungstabelle an. Die Zahl neben dem Formular zeigt an, wie viele Meldungen insgesamt für dieses Formular eingegangen sind.
-
Meldungstabelle: Hier werden alle Meldungen des aktuell ausgewählten Formulars angezeigt. Durch Klicken auf eine Meldung gelangen Sie zur Detailansicht, in der Sie die Meldung einsehen und bearbeiten können.
-
Suchfeld: Über das Suchfeld können Sie Meldungen anhand des Betreffs durchsuchen.