Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den administrativen Einstellungsmöglichkeiten der Terminverwaltung.
Übersicht Administration
In den folgenden Schritten erklären wir Ihnen alle verfügbaren Einstellungen.
Allgemein
Folgende Punkte lassen sich unter der Kachel „Allgemein“ einpflegen:
- Name: Der Name wird in der öffentlichen Ansicht angezeigt.
- Domain: Hier können Sie vom Support eine Custom-Subdomain eintragen lassen, wenn Sie möchten, dass Ihre Terminverwaltung unter einer bestimmten URL aufrufbar ist.
- Feiertagskalender: Hier können Sie den gültigen Feiertagskalender auswählen.
- Buchungen anonymisieren: Nach dem ausgewählten Zeitraum werden Buchungen anonymisiert und können nicht mehr auf Personen zugeordnet werden.
- Buchungen löschen: Nach dem ausgewählten Zeitraum werden Buchungen gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.
- Belegungsart in Buchungen angeben: In Buchungen muss nun eine passende Belegungsart mit ausgewählt werden.
Öffentliche Ansicht
Hier lassen sich verschiedene eigene Verlinkungen eintragen.