Zeiterfassung - Monatsübersicht

In der Zeiterfassung - Monatsübersicht haben Abteilungsleiter die Möglichkeit die monatlichen Soll- und Ist-Stunden ihrer Mitarbeiter zu sehen.
- Mitarbeiter
Name des Mitarbeiters (Doppelklick öffnet diesen direkt in der Zeiterfassung). - Vormonat
Zeigt den Saldo des letzten Monats. - Soll
Zeigt das Soll des aktuellen Monats. - Ist
Zeigt das Ist des aktuellen Monats. - Zuschläge
Zeigt die angefallenen Zuschläge des aktuellen Monats. - Vertragliche Überstunden
Zeigt die erbrachten vertragliche Überstunden des aktuellen Monats. - Saldo
Zeigt das Saldo des aktuellen Monats. - Saldo Überstundenkonto
Zeigt den eventuellen Saldo des Überstundenkontos für diesen Monat. - Soll (Heute)
Wird nur im aktuellen Monat angezeigt. - Ist (Heute)
nur im aktuellen Monat - Ist Wochenende
Zeigt, wie viel Stunden diesen Monat am Wochenende erbracht wurden. - Arbeitstage anwesend
Beschreibt alle Tage an denen min. 1min gearbeitet worden ist. -
Arbeitstage abwesend
Beschreibt alle Tage, an denen eine Abwesenheit eingetragen ist mit "Kein Soll an diesem Tag" + Feiertagen.