Monatsübersicht

Zeiterfassung - Monatsübersicht

Zeiterfassung-Monatsübersicht
 
In der Zeiterfassung - Monatsübersicht haben Abteilungsleiter die Möglichkeit die monatlichen Soll- und Ist-Stunden ihrer Mitarbeiter zu sehen.
AbteilungenMonatsübersicht
  • Mitarbeiter
    Name des Mitarbeiters (Doppelklick öffnet diesen direkt in der Zeiterfassung).
  • Vormonat
    Zeigt den Saldo des letzten Monats.
  • Soll
    Zeigt das Soll des aktuellen Monats.
  • Ist
    Zeigt das Ist des aktuellen Monats.
  • Zuschläge
    Zeigt die angefallenen Zuschläge des aktuellen Monats.
  • Vertragliche Überstunden
    Zeigt die erbrachten vertragliche Überstunden des aktuellen Monats.
  • Saldo
    Zeigt das Saldo des aktuellen Monats.
  • Saldo Überstundenkonto
    Zeigt den eventuellen Saldo des Überstundenkontos für diesen Monat.
  • Soll (Heute)
    Wird nur im aktuellen Monat angezeigt.
  • Ist (Heute)
    nur im aktuellen Monat
  • Ist Wochenende
    Zeigt, wie viel Stunden diesen Monat am Wochenende erbracht wurden.
  • Arbeitstage anwesend
    Beschreibt alle Tage an denen min. 1min gearbeitet worden ist.
  • Arbeitstage abwesend
    Beschreibt alle Tage, an denen eine Abwesenheit eingetragen ist mit "Kein Soll an diesem Tag" + Feiertagen.