Im Modul Projekte, finden Sie die Übersicht Ihrer angelegten Projekte und können diese ganz einfach verwalten und archivieren.
Unter anderem können Sie neue Projekte und Aufgaben anlegen, direkt in Ihren Kalender einplanen, sowie archivierte Projekte im Archiv aufrufen.
Die Ansicht der Projekte ist hierarchisch dargestellt. Sie können einen Kunden anlegen, darunter die Projekte und die einzelnen Aufgaben.
Unter Allgemein können Sie folgende Inhalte einpflegen:
- Namen des Kunden / Projekts / Aufgabe
- Nummer (Projektnummer)
- Sollzeit in Std.
- Istzeit in Std. (Die berechnete Summe aller Buchungen auf diesem Projekt inkl. der Zeiten aller Meilensteine bzw. Aufgaben.)
- Status (Offen, in Bearbeitung, Erledigt) - Ist ein Projekt erledigt, können keine Zeitbuchungen mehr auf dieses Projekt angelegt werden.
- Beschreibung
Notizen:

Sie können sich zu jedem Projekt auch Notizen machen. Desweiteren werden hier Statusänderungen automatisch hinterlegt.
Projektleiter können die Projektdetails ändern und Projektzeiten aller Mitarbeiter editieren etc.
Ist kein Projektleiter eingestellt, können alle Mitarbeiter die Projektdetails bearbeiten.
Mitarbeiter können in diesem Projekt nur Zeiten buchen, bzw. diese verwalten.
Ist kein Mitarbeiter eingestellt, können alle Mitarbeiter der Firma auf das Projekt buchen.
Hier können Sie die von Ihnen erstellten Leistungen auswählen, die für das Projekt verwendet werden sollen.
Sind keine Leistungen eingestellt, können alle Leistungen der Firma ausgewählt werden.