Administration

Dokumententypen

Unter "Personal - Administration" können Sie im Reiter: "Dokumententypen" die Kategorien verwalten, über die Dokumente für die jeweiligen Mitarbeiter hochgeladen werden können.

Rechte

Im Reiter "Rechte" können Sie die Lese- und Erstellungsrechte festlegen.

Erweiterte Stammdaten

Im Reiter "Erweiterte Stammdaten" steht Ihnen ein Formulareditor zur verfügung. Das Damit erstellte Formular kann anschließend dazu genutzt werden, um die Stammdaten der Mitarbeiter zu erweitern.

Neues Formular erstellen

Sie können jederzeit ein neues Formular erstellen.

Formular anpassen

Sie können verschiedene Feldtypen zum Formular hinzufügen. Klicken Sie dazu auf das "Plus" auf der rechten Seite.

Formular Beispiel

Hier können Sie ein Beispiel-Formular sehen. Einzelne Felder können durch das Navigieren der Pfeile, die sich auf der rechten Seite befinden, nach oben oder unten verschoben werden.

Die verschiedenen Feldtypen sind:

Checkbox: Ein Kästchen, das für 'stimmt' ein Häkchen enthält oder für 'stimmt nicht' leer bleibt.

Datum: Datumsauswahl über einen Kalender.

Dropdown: Ein Dropdown-Menü mit Auswahlmöglichkeiten.

Radiobutton: Auswahlmöglichkeit über radiobuttons (Einzelwahl).

Sternebewertung: Möglichkeit zur Bewertung von 0 bis 5 Sternen.

Text: Platz für wenige Wörter.

TextArea: Platz für einen längeren Text.

Uhrzeit: Eingabe der Uhrzeit.

Vorlagen

Im Reiter "Vorlagen" können Sie eine Vorlage anlegen.

Employee Self Service

Im Reiter "Self Service" können Sie festlegen, welche Daten von den Mitarbeitern geändert werden dürfen.