Dokumententypen
Unter "Personal - Administration" können Sie im Reiter: "Dokumententypen" die Kategorien verwalten, über die Dokumente für die jeweiligen Mitarbeiter hochgeladen werden können.
Rechte
Im Reiter "Rechte" können Sie die Lese- und Erstellungsrechte festlegen.
Erweiterte Stammdaten
Im Reiter "Erweiterte Stammdaten" steht Ihnen ein Formulareditor zur verfügung. Das Damit erstellte Formular kann anschließend dazu genutzt werden, um die Stammdaten der Mitarbeiter zu erweitern.
Neues Formular erstellen
Sie können jederzeit ein neues Formular erstellen.
Formular anpassen
Sie können verschiedene Feldtypen zum Formular hinzufügen. Klicken Sie dazu auf das "Plus" auf der rechten Seite.
Formular Beispiel
Hier können Sie ein Beispiel-Formular sehen. Einzelne Felder können durch das Navigieren der Pfeile, die sich auf der rechten Seite befinden, nach oben oder unten verschoben werden.
Die verschiedenen Feldtypen sind:
Checkbox: Ein Kästchen, das für 'stimmt' ein Häkchen enthält oder für 'stimmt nicht' leer bleibt.
Datum: Datumsauswahl über einen Kalender.
Dropdown: Ein Dropdown-Menü mit Auswahlmöglichkeiten.
Radiobutton: Auswahlmöglichkeit über radiobuttons (Einzelwahl).
Sternebewertung: Möglichkeit zur Bewertung von 0 bis 5 Sternen.
Text: Platz für wenige Wörter.
TextArea: Platz für einen längeren Text.
Uhrzeit: Eingabe der Uhrzeit.
Vorlagen
Im Reiter "Vorlagen" können Sie eine Vorlage anlegen.
Employee Self Service
Im Reiter "Self Service" können Sie festlegen, welche Daten von den Mitarbeitern geändert werden dürfen.