Bericht erstellen

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Hinweis: Den Menüpunkt "Bericht" sehen nur Abteilungsleiter/Personaler/CEOs oder Mitarbeiter mit dem Abteilungsrecht Berichte zu exportieren.

Wo Sie dieses Recht hinterlegen können finden Sie in der Administration - Mitarbeiter.

1. Abteilung oder Firma auswählen

Wählen Sie die Abteilung oder die Firma aus, über welche Sie den Bericht erstellen möchten.

2. Art des Berichts auswählen

Wählen Sie die Art des Berichts aus.

Zur Auswahl stehen:

  • Bericht
  • Tagesliste
  • Übersicht Abwesenheitsgründe
  • Jahresbericht
  • Jahresurlaubsübersicht je Monat
  • DATEV Lohn & Gehalt

Musterberichte hierzu finden Sie unter Bericht.

3. Zeitraum auswählen

Je nach Bericht können Sie den Zeitraum auswählen, über welchen der Bericht erstellt werden soll.

Klicken Sie hierfür in das jeweilige Feld "Start" und "Ende".

Es öffnet sich ein Kalender, in welchem Sie den gewünschten Zeitraum auswählen können.

4. Bericht exportieren

Entscheiden Sie nun, ob nur für Mitarbeiter mit der Urlaubsverwaltungs-Lizenz ein Bericht erstellt werden soll, oder über alle Mitarbeiter inkl. der Ausgeschiedenen.

Klicken Sie auf den Button "Exportieren" um den jeweiligen Bericht herunterzuladen.

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Hinweis: Den Bericht "DATEV Lohn & Gehalt" wird per E-Mail an Sie versendet. Dies kann einige Minuten dauern.