Neue Teams anlegen

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Hinweis: Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen zum Fortfahren ausgefüllt werden.

Schritt 1: Allgemein

1. Toolbar:

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  •  save Änderungen speichern
  •  delete Team löschen
  •  launch Öffnen Öffentliche Ansicht

In der Card "Allgemein" werden die Bezeichnung, die dazugehörende Kontakt E-Mail-Adresse, Blockzeiten vor und nach einem Termin, den jeweiligen Feiertagskalender, sowie die Links zu Datenschutzerklärung, Impressum und Kontaktinformationen hinterlegt.

Schritt 2: E-Mail

Hier können die Textvorlagen für die Terminbestätigung, die Terminerinnerung und die Terminstornierung hinterlegt werden. Die Platzhalten werden bei Auslösen der E-Mails durch die realen Kunden- und Termindaten ersetzt.

Schritt 3: Mitglieder

Fügen Sie die jeweiligen Mitarbeiter inkl. der zugehörigen Rechte innerhalb des Teams ein.

Über add_circle  wird ein weiterer Mitarbeiter hinzugefügt und über delete ein angelegter Mitarbeiter aus dem Team entfernt.

Schritt 4: Belegungsarten

Fügen Sie hier die über dieses Team buchbaren Belegungsarten hinzu.

Über add_circle werden neue Belegungsarten hinzugefügt und über delete entfernt.

Schritt 5: Öffnungszeiten

In der Card "Öffnungszeiten" wird die reguläre Termindauer festgelegt, sowie der Zeitraum der bei Zeitüberschreitung der Terminbearbeitung zur Ablehnung führt.

Wählen Sie die verfügbaren Wochentage, sowie die Zeitfenster für Termine aus. In unserem Beispiel kann von 9-12 Uhr und von 13-17 Uhr jeweils 1 Termin gebucht werden. Von 12-13 Uhr können in diesem Beispiel keine Termine beantragt werden.

Über add_circle rechts können Sie weitere Zeiträume z.B. 19-21 Uhr hinzufügen und über remove_circle wieder entfernen.